E-Jugend (m): E1- und E2-Jugend erfolgreich

E1 – Spiel ASG Rot/Malsch gegen die TV Bammental 38:6 ( 342:24)

Am Samstag, den 07.10.2017 traf sich unsere Mannschaft frühmorgens um 8.15 Uhr zur Abfahrt nach Bammental, um gegen die dortige E-Jugend anzutreten.
Trotz der frühen Uhrzeit waren unsere Jungs hellwach und legten gleich einen tollen Start hin, so dass sie schon nach wenigen Minuten mit 0:5 Toren in Führung lagen
.
Bammental hatte unserem Sturm wenig entgegenzusetzen, die Abwehr stand gut und im Angriff wurden nur wenige Torchancen nicht genutzt. Bis zur Halbzeit ließ Luis Pfeffer im Tor kein Gegentreffer zu. Der Spielstand zur Pause war 0:21.
Auch nach der Pause wurde die Führung Tor um Tor ausgebaut und der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Erwähnenswert ist, dass alle Spieler am Erfolg beteiligt waren und einen Torerfolg verbuchen konnten.
Am Ende stand es 6:38 und das Trainerteam Diane Herrmann, Lothar Gehring und Reiner Gleie war hochzufrieden mit seiner Mannschaft.

E2 – Spiel ASG Rot/Malsch gegen Neckarsteinach 112 : 44
Mit der E2 haben wir am Samstag unser erstes Heimspiel in Rot absolviert. Auch bei der E2 lief es sehr gut. Und so konnten wir auch hier die beiden Punkte für uns verbuchen
.
In der Abwehr standen wir sehr gut und im Angriff konnte fast jeder Spieler einen Torerfolg erzielen. Bei machen war es das erste Tor überhaupt. Wir sind freuen uns sehr über diesen Erfolg.