weiblich A: Die A-2 beendet die Saison auf Platz 3

Die Mädels, der ASG Rot-Malsch 2 hatten am gleichen Tag bereits ihr letztes Saisonspiel beim TSV Viernheim. Leider ging diese Partie mit 24:19 verloren, obwohl die ASG-Mädels bis zur 50 Minuten ständig in Führung lagen. Aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen in der zweiten Halbzeit und einer recht dünn besetzten Auswechselbank, gelang es den Gastgebern die Begegnung in den letzten 10 Minuten zu drehen und die Punkte in Viernheim zu behalten. Schade Mädels, denn ihr habt gut dagegen gehalten.

Somit beendet das weibl. A2-Team die Saison auf dem 3.ten Tabellenplatz, was auch eine gute Leistung ist!! Aus der A2-Mannschaft, werden nun die Mädels des Jahrgang 1998: Thea Huber, Mira Wagner, Celine Hermida, Michaela Erbrecht, Michelle Knötig und Fabienne Glücker den Jugendbereich verlassen und ab sofort bzw. für die kommende Saison in den Damenbereich wechseln. Mädels, euch weiterhin viel Spaß und Erfolg am Handballspielen, es hat auch den Trainern viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.

Es spielten(A2): Julia Oestringer (Tor), Thea Huber, Mira Wagner, Michaela Erbrecht, Michelle Knötig, Gina Bender, Fabienne Glücker, Tamara Büssecker, Suna Yildirim und Maike Billmaier