weibilch A: Meister der 1. Bezirksliga Nord

SG Walldorf – ASG Rot / Malsch I ​​​20:34 (7:15)

Am vergangenen Sonntag war die weibl. A1-Jugend zu Gast bei der SG Walldorf, dem derzeitigen Tabellenletzten der 1. Bezirksliga-Nord. Aufgrund vieler Ausfälle wurde die Mannschaft durch Jule Hardegger im Tor und Anna Fessler aus der B-Jugend ergänzt und somit konnte man zumindest mit 8 Spielerinnen in die Begegnung gehen.

Was folgte, war ein ungefährdeten 20:34 Auswärtssieg und das A1-Team ist jetzt mit 26:0 Punkten bei nur noch einer ausstehenden Begegnung mit 4 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten HSG Walzbachtal, bereits vorzeitig Meister der 1. Bezirksliga-Nord. Super Mädels und herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und dem Trainerstab.

Es spielten (A1): Jule Hardegger (Tor), Kristina Schmidt, Katja Bitz, Celine Stegmüller, Hanna Antritter, Stefanie Müller, Anna Fessler und Tabea Müller

Vorschau:
Am Samstag, den 18.03.17 bestreitet dann auch die weibl. A1 ihr letztes Saisonspiel. Dieses Vorspiel vor der 1.ten Herrenmannschaft (20 Uhr TSV Rot – TV Neuthard ), welches um 18 Uhr gegen den TSV Wieblingen (derzeit Tabellenfünfter) stattfinden wird ist dann auch ein passender Rahmen um die Meisterschale vom BHV in Empfang zu nehmen. Die Meister-Mädels hoffen auf recht große Unterstützung von den Zuschauerrängen und freuen sich schon riesig auf diese Begegnung.