D-Jugend (m): Qualifikation zur Kreisliga

Am 30. April 2017 wollten wir uns für die 1. Kreisliga qualifizieren. Wir hatten den Spieltag in die Reblandhalle holen können und hatten somit Heimspiel. In unserer Gruppe waren unsere Gegner der SC Wilhelmsfeld, der TV Dielheim, der TV Eppelheim und aus dem Handballkreis Bruchsal der TV Forst. Von diesen 5 Mannschaften sollten es 2 in die Kreisliga schaffen und 3 Mannschaften würden in der kommenden Runde in der 2. Kreisliga des Handballkreises Heidelbergs spielen.
Das 1. Spiel gegen Wilhelmsfeld konnten wir nach Anfangsschwierigkeiten mit 18:14 gewinnen. Das 2. Spiel gegen den TV Dielheim ging klar mit 23:9 an uns, ebenso konnte das 3. Spiel gegen den TV Eppelheim souverän mit 22:11 gewonnen werden.

Die Freude über den 2. Platz und der Qualifikation für die 1. Kreisliga überwog natürlich gegenüber dieser Niederlage. Herzlichen Glückwunsch!

Super gespielt und alles gegeben haben auf dem Handballfeld: Lennard Moser, Fabio Cop, Moritz Kruck, Dean Hofmann, Marcin Jenne, Ben Hütten, Niklas Walter, Lorin Engel, Joshua Knopf, Tim Nagel und Silas Bodirsky.

Auf eine tolle Runde 2017/2018 freuen sich
Sebi, Jann und Arno