C-Jugend I (m): Punkteteilung mit der HSG Weinheim/ Oberflockenbach

Nach der Pause konnte der Vorsprung zunächst gehalten und auf 12:9 ausgebaut werden. Allerdings handelte man sich durch einen Wechselfehler eine 2-min-Strafe ein und war plötzlich etwas aus dem Tritt. Die Mannschaft musste 4 Treffer in Folge einstecken, ohne zum eigenen erfolgreichen Abschluss zu kommen. Nach einer Auszeit in der 41.Minute, in der es neue taktische
Anweisungen gab, war das Spiel durch schnellen Schlagabtausch geprägt. Torabschlüsse auf beiden Seiten folgten und schließlich trennte man sich mit einem Unentschieden, was anhand des Spielverlaufs sicherlich gerecht war.

Herzlichen Dank auch hier an unseren Zeitnehmer Jens Drescher.

Zum Abschluss dieses Spieltages gingen die Jungs anschließend zusammen mit der C2 „Zum Engel“ und verbrachtendort bei Hamburgern und Pommes noch eine schöne Zeit.

Es spielten:Luca Heinzmann (1), Linus Kiefer (1), Hendrik Steger (1), Leon Baier, Laurenz Springer (1), Gabriel Moser (4), Niklas Stiel (1),Jakob Back, Andreas Valentin (1), Linus Wachter (1), Louis Schäfer (TW), Philipp Drescher (4), Levin Eder (2), Robin Freudenberg